Über Aktiv Kiel

Zusammen in Kiel AKTIV, statt allein vor der Glotze. Gemeinsam ins Kino gehen, mit Gleichgesinnten Ausstellungen besuchen oder einfach nur mit anderen den Feierabend genießen.

Wir treffen uns in Kiel und Umgebung um gemeinsamen Interessen nachzugehen. Das Teilnehmer-Alter spielt keine Rolle. Wir verstehen uns als Interessengemeinschaft und sind kein Verein – erheben daher auch keinerlei Gebühren. Wir übernehmen keinerlei Haftung bei den gemeinsamen Veranstaltungen.

So geht’s

Habt ihr Lust mitzumachen? Dann nichts wie los:

  • Tragt euch in unseren Newsletter ein, so verpasst ihr keine Neuigkeiten (keine Angst, wir müllen euch nicht zu, ihr könnt euch jederzeit wieder austragen!).
  • Schaut in unseren Veranstaltungskalender! Wenn ihr ein Event gefunden habt, bei dem ihr gerne dabei sein möchtet, hinterlasst direkt darunter einen Kommentar. Dies ist gleichzeitig die Anmeldung zu dem Event. Ihr müsst nichts weiter tun.

    Hat ein Event genügend Teilnehmer, wird dies auf unserer Startseite unter “Was wir als nächstes machen” bekanntgegeben. Gleichzeitig bekommen alle, die sich angemeldet haben, eine E-Mail, ob das Event stattfindet oder nicht. Alle Kommentare sind nach unserem Freischalten öffentlich (eure E-Mailadressen aber nicht) – so könnt ihr sehen, wer sich noch angemeldet hat.
  • Jeder kann aktiv teilnehmen, d.h. ihr bestimmt, was wir in unserem Kalender mit aufnehmen sollen. Wer möchte, bekommt einen Autoren-Zugang für unsere Website und kann eigene Termine eintragen (z.B. Spieleabend bei euch zu Hause).

Sprecht uns an, schreibt uns an, lernt uns kennen. Wir freuen uns auf euch!

Hinterlasse eine Antwort