Archiv

Ausstellungsbesuch, Kulturforum und danach Statt- Café Kiel

Wann:
11. März 2018 @ 15:00 – 20:00
Wiederholt:
monthly on 2nd Sonntag, immer
Wo:
Statt-Café Kiel, Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel, Deutschland

Das KulturForum in der Stadtgalerie Kiel bietet Veranstaltungen aller Sparten.

Ein modern ausgestatteter Saal mit Bühne, Flügel und entsprechender Technik steht für Konzerte, Lesungen, Vorträge und Theateraufführungen zur Verfügung. Er bietet Platz für etwa 260 Besucherinnen und Besucher.

Bildergebnis für kulturforum kiel

Bildergebnis für kulturforum kielVeranstaltungssaal des KulturForums

Das Amt für Kultur und Weiterbildung bietet hier Auftrittsmöglichkeiten für Künstlerinnen und Künstler aus der Region sowie für national und international bekannte Solistinnen, Solisten und Gruppen. In Kooperation mit Kieler Auslandsgesellschaften, Buchhandlungen, Ämtern, Verbänden und Institutionen werden zahlreiche Veranstaltungen organisiert.

Wir schauen mal, was es so anzuschauen gibt, welche Musik präsentiert wird oder welche Ausstellung aktuell reizvoll wäre….

Das Statt-Café lädt im Anschluss zum Wein oder Bier ein. Na, wie wäre das ? Wenn das etwas für dich ist und das Datum stimmt, dann melde dich dazu an. Vielleicht stößt dies auf Interesse anderer Aktiver und schon gehts los. Das heißt, wenn sich mindestens 2 Interessenten anmelden, stelle ich den Termin als nächstes Event auf die Startseite.

Theaterbesuch

Wann:
24. März 2018 @ 19:30 – 21:45
Wiederholt:
monthly on 4th Samstag, immer
Wo:
Schauspielhaus, Holtenauer Str. 103, 24105 Kiel, Deutschland
Kategorien:
Schlagworte:

Na, wie sieht es aus mit einem aktuellen oder wiederaufgenommenem Schauspiel?

Wenn das etwas für dich ist und das Datum stimmt, dann melde dich dazu an. Welches Stück an diesem Tag gespielt wird, findest du im aktuellen Theaterkalender

https://www.theater-kiel.de/schauspiel-kiel/programm/

Vielleicht stößt dies auf Interesse anderer Aktiver und schon gehts los. Das heißt, wenn sich mindestens 2 Interessenten anmelden, stelle ich den Termin als nächstes Event auf die Startseite.